Für ihr Wohlbefinden qualifiziert

Mein Name ist Sutarsinee Chumwangwapee. Ich bin in meinem Heimatland Thailand,

nach den alten Tempelregeln von Watpo in Bangkok, in den Lehren der traditionellen

Thaimassage zur Gesunderhaltung meiner Landsleute ausgebildet worden.

Dieses Wissen ist die Grundlage für meine Thaima-Entspannungsmassagen

und kann helfen auch Ihr Wohlbefinden zu verbessern.

 

 

 

Auf Grund der deutschen Rechtsprechung und Gesetzeslage ist es mir nicht gestattet

persönliche Aussagen oder Erfahrungen über möglicherweise heilende oder gesundheitsfördernde Auswirkungen

einer Thai-Wellnessmassage als Anbieter dieser Massagen hier zu veröffentlichen.

Dies ist ausschliesslich den Dienstleistern in Heilberufen, wie Ärzten, Heilpraktikern, staatlich anerkannten Masseuren und Bademeistern oder Therapeuten im Gesundheitswesen vorbehalten. Informationen zum Thema "Thaimassage"

oder auch zu weiteren in Asien anerkannten, alternativen Heilmethoden finden sie Im Internet. ( u.a. Wikipedia )

Meine Massagen dienen ausschliesslich der Verbesserung des Wohlbefindens eines gesunden Menschen.

 

 

 

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
Copyright Thaima® 2020